Baumpflanzungen in Bursa, Türkei

Baumpflanzungen in Bursa, Türkei

Ilyas Bublis, geboren in Ankara, lebt in Deutschland und kämpft dafür, unsere Vorteile in die moderne Zivilisation einzubringen. Er lebt in Berlin, der grünsten Stadt Europas.

In diesen Tagen, in denen unsere Welt gerade gute Nachrichten und erfreuliche Ereignisse braucht, hat er eine schöne Nachricht gebracht. Ilyas Bublis möchte die Schönheit, die er in Berlin gesehen hat, der ganzen Welt näherbringen. Ilyas arbeitet in Deutschland im Bereich Umweltschutz und Naturschutz. Er ist Koordinator für dieses Thema in der deutschen Presse. Er hat viele Sponsoren, die ihn unterstützen. Ilyas Bublis ist ein Mensch mit einem Herzen voller Schönheit. Er wurde 1965 in Ankara geboren. Seine Arbeit im Bereich Umwelt, Aufforstung und Naturschutz in der Türkei begann er in Bursa. Dort hat er symbolisch siebzehn Bäume in den Innenhöfen von Moscheen und Mausoleen gepflanzt. Diese schöne Aktion fand vom 05.02. bis 06.02.2007 statt und begeisterte die Naturliebhaber von Bursa. Bursa ist für ihn als Wohnort seiner Großmutter von großer Bedeutung. Mit seinen Bäumen und seinen Zielen möchte er nicht nur unsere gesamte Vergangenheit würdigen, sondern auch seine Großmutter glücklich machen.

Ilyas Bey sehnt sich nach den Tagen, als seine Arbeit in Europa so geschätzt wurde. Er hofft, dass auch die Türkei bald diese Schönheiten zu schätzen lernt und dieses Bewusstsein sich verbreitet. Ilyas Bey ist ein Mensch, der nach vollkommener Schönheit strebt. Er ist überzeugt, dass die Schönheiten, nach denen er sich sehnt, Wirklichkeit werden, und erreicht mit seinen Fernsehprogrammen, Zeitungs- und Zeitschriftenartikeln, Bildungsangeboten und allen möglichen Medienaktivitäten ein breites Publikum. Er bemüht sich, Respekt und Liebe für die Natur zu verbreiten, damit es nie zu den derzeitigen Wasserkriegen und Naturkatastrophen kommt.